RETOUREN

Wir möchten, dass Du mit Deinen Wohnaccessoires zufrieden bist! Sollten die bestellten Produkte nicht Deinen Vorstellungen entsprechen, ist eine Rücksendung der bestellten Artikel bis zu 14 Tage nach Erhalt der Ware möglich. Innerhalb Deutschlands kannst Du Deine Ware kostenlos per Post (DHL) an uns zurückschicken. Folge einfach der unten stehenden Anleitung.

 

1. SCHRITT: RETOURENSCHEIN AUSFÜLLEN UND RETOURENLABEL BEANTRAGEN

Bitte fülle entweder das Muster-Widerrufsformular oder den Retourenschein aus. Das Widerrufsformular/den Retourenschein legst Du dem Paket bei. Kontaktiere uns über service@summerwood.de um ein Retourenlabel zu erhalten. Wir senden Dir dieses per E-Mail als PDF-Datei zu, sodass Du das Retourenlabel bequem zuhause ausdrucken kannst.


2. SCHRITT: VERPACKUNG UND FRANKIERUNG

Idealerweise nutzt Du für die Rücksendung der Ware die Originalverpackung. Klebe das Retourenlabel, welches wir Dir per E-Mail zugeschickt haben, auf das Paket. Nun kannst Du Dein Paket in einer Postfiliale in Deiner Nähe aufgeben. Wir bitten Dich den Einlieferungsschein der Post aufzubewahren, da dieser als Nachweis für Deine Rücksendung dient.

 

3. SCHRITT: PRÜFUNG DURCH SUMMERWOOD/ERSTATTUNG DES BETRAGES

Sobald wir die Ware, sowie das Widerrufsformular/den Retourenschein geprüft haben, erstatten wir Dir den Kaufpreis der retournierten Artikel auf Dein Konto. Die Gutschrift erfolgt abhängig von der Zahlungsart:

  • Die Gutschrift für Artikel, die per Vorkasse gezahlt wurden, erfolgt auf Dein Bankkonto.
  • Die Gutschrift für Artikel, die per PayPal gezahlt wurden, erstatten wir über PayPal.